Verknüpfung Beiträge

• Hallo, jetzt habe ich das nächste Problem: Ich möchte meine Beiträge direkt zur Kategorie "Berichte" verlinken, dass die darunter erstellten Blog-Teste dort erscheinen. Leider erscheint dort gar nix. Was mache ich jetzt falsch??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Code
    $term = get_term( 10, 'category' );
    $term_link = get_term_link( $term );
    echo '<a href="' . $term_link . '">Kategorie anzeigen</a>';

Mit Kategorie ID und Taxonomy Kategorie holen und dann mit get_term_link den Link zur Kategorie holen ;-)

• Sorry, aber als Laie

Sorry, aber als Laie verstehe ich nur Bahnhof... geht das nicht irgendwie über die Einstellungen??

2 Mal editiert, zuletzt von Olaf (26. Januar 2021 um 14:47)

• Und falls "Berichte" als Kategorie für Beiträge angelegt ist und es veröffentlichte Beiträge mit dieser Kategorie gibt, kannst Du (vorausgesetzt, dass bei Einstellungen > Permalinks die Standardeinstellungen sind) z.B. über [FONT=Courier New]example.com/category/berichte/[/FONT] (bzw. dem sog. Slug der Kategorie "Berichte") eine entspr. Übersicht mit nur dieser Kategorie sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!