Hallo, jetzt habe ich das nächste Problem: Ich möchte meine Beiträge direkt zur Kategorie "Berichte" verlinken, dass die darunter erstellten Blog-Teste dort erscheinen. Leider erscheint dort gar nix. Was mache ich jetzt falsch??
Verknüpfung Beiträge
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Sorry, aber als Laie
Sorry, aber als Laie verstehe ich nur Bahnhof... geht das nicht irgendwie über die Einstellungen??
-
Ist das hier in WordPress eingestellt?
Einstellungen > Lesen > Deine Homepage zeigt > Deine letzten Beiträge
-
Und falls "Berichte" als Kategorie für Beiträge angelegt ist und es veröffentlichte Beiträge mit dieser Kategorie gibt, kannst Du (vorausgesetzt, dass bei Einstellungen > Permalinks die Standardeinstellungen sind) z.B. über [FONT=Courier New]example.com/category/berichte/[/FONT] (bzw. dem sog. Slug der Kategorie "Berichte") eine entspr. Übersicht mit nur dieser Kategorie sehen.
-
Oke, vielen Dank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!