Hallo,
ich bekomme auf meiner Seite leider eine Fehlermeldung, wenn ich das Plugi[size=14]n All in One SEO update.
Die Seite schaltet dann auf den Modus technisches Problem und schickt die Email zum Wiederherstellungsmodus an mich raus.
Nach dem Deaktivieren des Plugins läuft es wieder.
Ich habe schon versucht die PHP-Version von 7.4 auf 7.1 zu ändern und dann das Plugin wieder aktiviert, leider aktivierte das sofort wieder den Fehler-Modus.
Auch das Löschen des Plugins und neu installieren (neues Downloadpaket) habe ich probiert, auch hier gab es nach dem Aktivieren wieder den Fehler.
Diese 2 Fehler wurden mir angezeigt:
ZitatEin Fehler vom Typ E_ERROR wurde in der Zeile 44 der Datei /www/htdocs/wp-content/plugins/all-in-one-seo-pack/vendor/woocommerce/action-scheduler/classes/migration/ActionScheduler_DBStoreMigrator.php verursacht. Fehlermeldung: Uncaught RuntimeException: Error saving action: Error saving action: Table 'd0330204.wp_actionscheduler_actions' doesn't exist in /www/htdocs/wp-content/plugins/all-in-one-seo-pack/vendor/woocommerce/action-scheduler/classes/migration/ActionScheduler_DBStoreMigrator.php:44 Stack trace: #0 /www/htdocs/wp-content/plugins/all-in-one-seo-pack/vendor/woocommerce/action-scheduler/classes/data-stores/ActionScheduler_HybridStore.php(242): ActionScheduler_DBStoreMigrator->save_action(Object(ActionScheduler_Action), NULL) #1 /www/htdocs/wp-content/plugins/all-in-one-seo-pack/vendor/woocommerce/action-scheduler/classes/ActionScheduler_ActionFactory.php(177): ActionScheduler_HybridStore->save_action(Object(ActionScheduler_Action)) #2 /www/wp-content/plugins/all-in-one-seo-pack/vendor/woocommerce/action-scheduler/classes/ActionSchedul
ZitatFatal error: Uncaught RuntimeException: Error saving action: Error saving action: Table 'd0330204.wp_actionscheduler_actions' doesn't exist in /www/htdocs/wp-content/plugins/all-in-one-seo-pack/vendor/woocommerce/action-scheduler/classes/migration/ActionScheduler_DBStoreMigrator.php:44 Stack trace: #0 /www/htdocs/wp-content/plugins/all-in-one-seo-pack/vendor/woocommerce/action-scheduler/classes/data-stores/ActionScheduler_HybridStore.php(242): ActionScheduler_DBStoreMigrator->save_action(Object(ActionScheduler_Action), NULL) #1 /www/htdocs/wp-content/plugins/all-in-one-seo-pack/vendor/woocommerce/action-scheduler/classes/ActionScheduler_ActionFactory.php(177): ActionScheduler_HybridStore->save_action(Object(ActionScheduler_Action)) #2 /www/htdocs/wp-content/plugins/all-in-one-seo-pack/vendor/woocommerce/action-scheduler/classes/ActionSchedul in /www/htdocs/wp-content/plugins/all-in-one-seo-pack/vendor/woocommerce/action-scheduler/classes/migration/ActionScheduler_DBStoreMigrator.php on line 44
Nach einigen Versuchen bekam ich selbst über den Link zum Wiederherstellungsmodus nur noch die 2. Fehlermeldung, ich habe den Pluginordner dann per FTP gelöscht, damit ich wieder auf die Seite komme.
Hier die Infos zur Seite:
Link: https://bit.ly/3oJWBpi
Wordpress 5.6
Theme: THEMECO X 8.0.11 (https://theme.co/x)
Plugin All in one SEO 4.0.12: https://de.wordpress.org/plugins/all-in-one-seo-pack/
Über einen Ratschlag, wie ich damit weiter verfahren sollte, wäre ich sehr dankbar.
Ehrlich gesagt kann ich mit diesen Fehlermeldungen nicht viel anfangen.
Danke und viele Grüße
Robota[/SIZE]