Guten Abend,
ich möchte innerhalb von Ionos auf einen anderen Vertrag umziehen.
Der Mitarbeiter von Ionos sagte mir, dass es ein Plugin vom WP dafür gibt.
Kann jemand so freundlich sein, und mir ein Plugin nennen?
Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Guten Abend,
ich möchte innerhalb von Ionos auf einen anderen Vertrag umziehen.
Der Mitarbeiter von Ionos sagte mir, dass es ein Plugin vom WP dafür gibt.
Kann jemand so freundlich sein, und mir ein Plugin nennen?
Danke
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
duplicator und sehr viele mehr ...
Ich habe das Plugin installiert, aber es kommt diese Fehlermeldung:
Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt:
Fatal error: require_once(): Failed opening required '/homepages/7/d366508686/htdocs/kurtzangl/wp-content/plugins/duplicator/lib/snaplib/class.snaplib.jsonSerializable.abstract.php' (include_path='.:/usr/lib/php7.3') in /homepages/7/d366508xxx/htdocs/kurtzangl/wp-content/plugins/duplicator/lib/snaplib/snaplib.all.php on line 26
Alle Plugins desinstallieren.
Dann Datenbank runterladen,
Per FTP das Theme raussuchen und auch die Daten der WP-config Datei.
Im Neuen Server Datenbank mit dem Selben Namen aufmachen, die Rechte an den User vergeben.
Neu Installation WP hochladen zu public_html oder www je nach dem. Das Theme in die Ablage wp-content/themes/hier rein
Dann über domain/phpmyadmin die Datenbank neu machen. Im Wp-config die Daten eintragen. Dabei kann es aber zu Problemen kommen, kommt darauf an ob zum Bespiel die PHP und Mysql Versionen gleich sind.
Wir machen meist die Seite neu, ohne Plugins und ersetzen auch die Kontaktform mit einer oder 2 html Seiten.
Ohne Plugin ist die Seite sicherer.
Danke, hört sich sehr kompliziert an, und mit dieser Beschreibung traue ich mich nicht daran....
Trotzdem Danke
Dafür nicht.
Ist verständlich, es ist auch wackelig. Am sichersten ist das der IONOS Staff deine Ablage spiegel und auf den neuen Server spiegelt.
Machen die das nicht oder kostet das extra?
Um Wie viele Seiten geht es wenn man fragen darf.
Es geht um:
kurtzangl-art.com
fincanoel.com
Ionos bietet hier eine ausführliche Anleitung für einen manuellen Umzug oder den Umzug über 5 verschiedene Plugins an.
danke....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!