Hallo liebe Community!
ich ärgere mich grad so über einen Plugin-Support.
Dieser hätte mir bei meinem Subdomain helfen sollen, für die den ihm auch die Zugangsdaten geschickt habe (https://www.businessbasis.ar/angebote)
Mehrmals teilte er mir mit, er könne sich nicht einloggen, bis ich draufkommen bin, dass er sich dauernd bei meinem maindomain anmelden wollte, der jedoch nicht erreichbar war. Danach schickte er mir einen Screenshot von diesmal dem richtigen Domain, aber er könne sich mit meinem Passwort nicht einloggen. Bis ich draufkam, er hat-aus welchem Grund auch immer-irgendwo ein Leerzeichen eingebaut. So...nun kommt er damit, dass er einen Error bekommt (ERR_TOO_MANY_REDIRECTS)...
Ich hab daraufhin den Cache von WP-Rocket gelöscht, alle Plugins aktualisiert. Es sind keine Umleitungen odgl. eingerichtet (einzig: SSL). Mach ich den Pagespeedtest von verschiedenen Serverstandorten, wird mir dieser Fehler nicht angezeigt. Der Support befindet sich in der USA. Ist es möglich, dass dort dieser Error angezeigt wird, bei mir jedoch nicht?? Er als Support sollte schon über Browserchaching Bescheid wissen, oder? Ich komm mir schön langsam sowas von verarscht vor...denn ich glaube: er WILL mir nicht helfen...oder wisst ihr, was ich noch machen kann, dass dieser Error bei ihm verschwindet?
Danke schonmal für eure Antworten!
glg