Hallo zusammen, seit dem letzen Wordpress Update ein falsches Zertifikat.
"Cloudflare"
Ich nutze aber "Letsencrypt"
Kennt jemand dieses Phänomen?
Danke voraus.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo zusammen, seit dem letzen Wordpress Update ein falsches Zertifikat.
"Cloudflare"
Ich nutze aber "Letsencrypt"
Kennt jemand dieses Phänomen?
Danke voraus.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
kann mir nicht vorstellen dass es an Wordpress liegt... hats mal nen Link?
Hallo, es ist mir erstmal gelungen wieder ein "Letsencrypt" Zertifikat zu installieren. Die Seite läuft wieder. Ich schau mal wie es sich weiter entwickelt und melde mich wieder.
Gleiches Problem weiterhin.
Diese Meldung kommt: Problem ist nur, das ich MATOMO gar nicht benutze.
Danke voraus.
Warnung: Sie betreten Matomo aktuell von https://www.xxxxx.de/, allerdings wurde Matomo so konfiguriert, dass es unter dieser Adresse läuft: https://anltc.jetnode.io/.
Hier klicken um Matomo sicher zu betreten und die Warnung zu entfernen. Zusätzlich können Sie den Matomo Administrator kontaktieren und ihn auf dieses Problem hinweisen ().
How do I fix this problem and how do I login again?
The Matomo Super User can manually edit the file piwik/config/config.ini.php and add the following lines:
Offenbar geht da einiges mächtig schief. Was sagt denn Dein Hosting Support zu all dem?
Der betroffene Website ist nicht angegeben, denn [plain]https://www.xxxxx.de/[/plain] wird es wohl kaum sein, also kann man ausser mit grossen Augen all die wunderlichen Dinge zu lesen, die auf Deinem Website so passieren, nur schwer weiterhelfen.
Eine Antwort vom Hoster gibt es bereits..
"hier ist etwas total im Argen. Ich kann Ihnen noch nicht sagen was, aber wir prüfen das."
Ich bin gespannt was es sein wird. Melde mich wieder.
Hört sich schwer nach einem Fehler beim DNS Provider an... hoffe der Support hilft dir, ansonsten bräuchten wir halt die Domain :D
Hallo,
DNS Provider hatte ich auch erst gedacht, weil auf dem Server 2 IP-Nummern adressiert sind und eine IP ganz normal die Webseite ausgeliefert hat. Die haben aber innerhalb weniger Minuten gereits geantwortet und auf den Hosting-Provider verwiesen.
Der hat nun das Problem behoben.
Zitat"jemand hat (bewusst oder unbewusst) die Kommunikation mit dieser IP-Adresse gestört. Wir konnten das Problem nun ausfindig machen und haben die Situation nun wieder unter Kontrolle. Ihre Webseite sieht auch wieder gut aus ;)"
Was immer es auch war - keine Ahnung.
Zitatjemand hat (bewusst oder unbewusst) die Kommunikation mit dieser IP-Adresse gestört.
Da würde ich mir grundsätzlich Gedanken und sorgen machen, bei dieser Aussage!
Könnte sein. Aber was sollte grossartig passieren? Ich könnte auch im Fall des Falles die IP wechseln.
Oder was würdest Du empfehlen?
Danke voraus.
Ich könnte auch im Fall des Falles die IP wechseln.
Oder was würdest Du empfehlen?
Ist das ein Webhosting Paket? Wenn ja, wie kannst du einfach eine IP wechseln?
Naja Empfehlung .. Ganz klar zu uns wechseln :p
Nein, ist ein vServer. Ich gehe mal davon aus das es im Grunde nichts weltbewegendes war. Störungen tauchen hin und wieder überall auf.
Nein, ist ein vServer.
Interessant! Sieht fast danach aus als ob ein Kunde einfach deine IP verwendet hat. Aber das ist eine Vermutung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!