Ich hatte bisher eine einfache Webseite und wollte jetz mit Wordpress eine individuellere Seite erstellen.
Bisher habe ich den einfachen webbaukasten genutzt.
Jetzt habe ich versucht die Software auf den web.de server zu bringen, jedoch komme ich nicht weiter.
Kann weder meine Webseite aufrufen, noch kann ich auf wordpress zugreifen.
Website mit Wordpress auf Web.de erstellen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
- Was genau hast Du bisher gemacht?
- Bist Du nach der Anleitung von web.de vorgegangen?
- Was genau hast Du bisher gemacht?
-
Im Prinzip ja!
Bin soweit gekommen, dass ich mich auf dem web server wordpress laden konnte.
Da hänge ich fest!
Ich komme nicht mehr auf meine website, bei wordpress kann ich mich nicht anmelden,bzw.
öffnet sich nichts.
Ich meine die URL .
Ich kann mich dort nicht anmelden,da ich nicht weiß welche Daten ich eingeben muss.
Als erstes kommt die Info, dass wordpress installiert ist.
Wenn ich dann auf anmelden gehe, komme ich nicht weiter. -
Ich meine die URL .
Die URL zum Anmelden ist z.B. [FONT=Courier New]https://www.example.com/wp-admin/[/FONT] nur mit Deiner Domain auf der Du WordPress installiert hast.Ich kann mich dort nicht anmelden,da ich nicht weiß welche Daten ich eingeben muss.
Beim Anmelden zu WordPress gibst Du die Daten ein, die in Schritt 14 bei "und legen einen neuen Nutzer an" angegeben wurden, das sah in etwa so aus.Falls Benutzername oder Passwort nicht notiert wurden, klicke beim Anmelden zu WordPress unten auf "Passwort vergessen" und gib die ebenfalls im Verlauf der Installation eingegebene E-Mail Adresse an.
-
-
Jetzt habe ich versucht die Software auf den web.de server zu bringen
Hallo Kurt,
Web.de ist ein E-mail Account Anbieter: Auf den Web.de Server kannst du keine Software bringen.
Suche dir einen gescheiten Hosting Anbieter, dann klappts auch mit der Anmeldung.Gruß
-
@Persephone das sieht web.de scheinbar anders als du.
-
Für mich ist Web.de ein E-mail Account Anbieter, aber mittlerweile bieten ja alle alles an.
https://produkte.web.de/homepage-mail/…s-installation/
Wünsche gutes gelingen.
-
aber mittlerweile bieten ja alle alles an.
Das ist leider richtig. Von einigen EX-web.de Kunden wissen wir, dass dort sehr strenge und geringe php Limits eingestellt sind. Nutzt man ein paar Plugins, komme viele 500 HTTP Fehler weil der memory_limit extrem klein ist.
Leider zeigt web.de auch nicht die jeweiligen Limits an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!