picturesolution einbinden...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Woran genau hapert es denn? Was willst du genau tun?

PS: Mit WordPress hat diese Galerie übrigens nix zu tun, sie läuft separat.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ja ich weiß das es extern läuft. kenn mich jetzt in der zwischenzeit mit wordpress aus.. :) hab schon alles probiert aber ich komm nicht drauf..

und zwar:
    ich habe das plugin Exec-PHP installiert und kann problemlos andere php scripte ausführen. nur bei picturesolution ist so, das durch das script der pfad falsch generiert wird. der ordner gallery liegt im wordpress-root ordner.

hier die fehlermeldung von picturesolution:
    http://www.reimic.com/root/?page_id=8

ich habe mit dem entwickler von picturesolution gesprochen und der meinte ich soll mich an euch wenden weil es nicht mehr an picturesoluten liegt. die fehlermeldung mit der datenbank, die nicht gefunden werden kann, liegt nur am fehlerhaften include.

was soll ich eurer meinung nach machen?

• Is ja schwierig wenn man das Teil nicht kennt. Aber erst mal ist es komisch was da zu sehn ist. Eigentlich wenn dein exec-PHP klappt müsste das eine Fehler werfen. Was hast du da genau eingefügt?
    Dann müssen include manchmal absolute Pfade enthalten, ungefähr so
    /home/web25544/html/root/wordpress/gallery/pics.php also bis ganz oben, nicht bloß dein WebROOT.

Viele Grüße Olaf, Ego / Blog? / Heimat

Einmal editiert, zuletzt von Olafb (28. März 2007 um 23:17)

• das script funktioniert schon lange nur ich kann diese dumme gallery nicht includen. da werd ich nicht draufkommen.. ich hab jetzt wirklich schon alles versucht.

• Gestern, 23:10 lief dein Script jedenfalls nicht, da wurde einfach der Code des include ausgegeben. Nun kommt die Fehlermeldung vom Script. Das ist ein Unterschied!

• Gestern, 23:10 lief dein Script jedenfalls nicht, da wurde einfach der Code des include ausgegeben. Nun kommt die Fehlermeldung vom Script. Das ist ein Unterschied!

da hab ich gerade herumprobiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!