Anzahl der Kommentare wird nicht

• Natürlich stimmen meine Angaben, wieso sollten die nicht stimmen?. Finde es auch komisch, dass es so ist. Komisch finde ich jedoch auch, dass Ihr hier iwas schreibt, aber keiner von euch, eine stinknormale Gegenfrage von mir beantwortet. Stattdessen wird jetzt mein Beitrag als Ratespiel und ich als Troll abgetan. Aber gut, ist ja nicht das erste Mal, deshalb hält sich meine Enttäuschung in Grenzen. Ich finde den Fehler auch ohne euch, genau wie all die andern bisher.
    Schönen Tag noch.
    Hier scheint die Sonne, ich bin um 13:30 Uhr mit meinem Partner verabredet, wir wollen eine Fahrradtour machen.

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warum würdest du es so darstellen?

Weil es nach meinem empfinden fast richtig ist. (ich würde nicht auf die Übersetzungen verzichten wollen) und Ausgabe von
    1 Kommentare würde mich in meinem Blog wirklih stören.

Was passiert, wenn ich es so darstelle?

der Thread wäre beendet?

Es wird bei mir sonst alles richtig angezeigt, nur die Anzahl der abgegebenen Kommentare nicht. Da steht dann 0, was aussieht wie ein kleiner o (siehe Screenshot).

Ja und? bei mir sicherlich nicht. Die Null wird bei mir per se nicht angezeigt. Warum auch?

Hat das einen bestimmten Grund, warum du ' statt " verwendest u. welchen?

Ist eine Frage des Stils. Ich mag per se schöne Sachen
    https://www.peterkropff.de/site/php/zeichenketten.htm

Wird dann die Anzahl richtig angezeigt, wenn ich es so darstelle?

vermutlich

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!