Beitragsvorschau im Archiv

• Hallo,
    ich habe das Template von GaragebloG D3S1Gn4UCK

Wenn ich jetzt eine Kategorie auf meiner Seite :: survival.de.ms auswähle, sehe ich nur die Suchergebnisse und die Titel.

Ich möchte aber zu den Titeln jeweils eine kleine Vorschau von 200 Zeichen einfügen. Ist das realisierbar? Ich habs schon mit evenmore versucht, hat aber nicht geklappt.

Wahrscheinlich liegt es am Theme und ich muss irgendwelche komplizierten php Zeilen hineinkopieren. :?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Füge in die archive.php deines Themes das ein, in direkter Nähe zu the_title:

PHP
    <?php the_excerpt(); ?>

Ich hoffe ja, dass das Theme nicht so kompliziert aufgebaut ist, wie der erste Eindruck es evtl. vermuten lässt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Danke das funzt auch. Jetzt hab ich noch ein richtig großes Problem. Und zwar habe ich in Wordpress eingestellt, dass die Seite "Willkommen..." auf der Startseite :: survival.de.ms » Willkommen… angezeigt wird. So weit funktioniert es.

Wenn ich aber jetzt noch unter der "Willkommen..." Seite die 4 neuesten Beiträge anzeigen will, wird es richtig kompliziert, da ich mich dann überhaupt nicht mehr in diesem Gewurstel auskenne. Ich hab schon einiges mit loop usw. ausprobiert, aber das ist mir echt zu kompliziert. :-?

Hier ist meine index.php vom Template:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!