Problem mit FileZilla

• Hallo,

beim einspielen eines Backups ist ir aufgefallen ds FileZilla nicht alle Daten per FTP transferiert.
    Beispiel ich möchte den Ordner miner Wordpress sichern, FileZille sagt mir das alles heruntergalden ist aber die Ordner wp-admin und wp-includes wurden nicht mit herunter geladen. Wenn ich die Ordner versuche einzeln herunterzuladen geschieht dies nicht. Wo loegt der Fehler?

Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• FileZille sagt mir das alles heruntergalden ist aber die Ordner wp-admin und wp-includes wurden nicht mit herunter geladen. Wenn ich die Ordner versuche einzeln herunterzuladen geschieht dies nicht. Wo loegt der Fehler?

Vermutlich wurde WordPress mit einem Klick über den Provider installiert und nicht selber per FTP hochgeladen.
    Der FTP-User hat somit nicht die notwendigen Rechte

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!