Fehler bei Kommentar-Funktion

• Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass man bei Beiträgen auf der Seite keine Kommentare anschauen bzw. erstellen kann.

Es tritt folgender Fehler auf:

Fatal error: Call to undefined function: comments_template() in /www/htdocs/Benutzername/wp-content/themes/default_de/single.php on line 55

es scheint also so, das die funktion nirgends implementier wurde oda seh ich das falsch !?

habe auch schon in mehreren foren geguckt und diverse sachen bei der single.php und page.php probiert... doch leider keine lösung gefunden...

vllt kann mir ja hier jemand helfen !? wäre super cool...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich glaube das wäre so ungefähr das 25 backup was ich hochladen würde...:confused:
    aber ich kann es ja nochmal nur mit den beiden ordnern probieren... aber ich bezweifel mal das das klappen wird...

*edit* wie befürchtet.... :( aber trotzdem danke...

vllt noch jemand ne andere idee ???

Einmal editiert, zuletzt von Kados (24. März 2007 um 01:22)

• Wat steht denn in single.php on line 55?
    Hast du vielleicht bei deinen Backups unbewusst einen Versionssprung gemacht, führ mal das Upgrade aus. Ansonsten wars das erst mal von meiner Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!