Ich habe meine Thailandseite als Multisite eingerichtet. Inzwischen habe ich sie stark verkleinert und möchte gerne alles wieder in einer einzigen Version verwalten. Es gibt einige Anleitungen, eine Multisite aufzulösen, wobei aber die Ungterseiten komplett entfallen. Ich möchte diese Unterseiten aber weiterhin als Seiten behalten. Gibt es dazu eine Lösung?
Multisite auflösen
-
Gast 100035 -
28. Oktober 2020 um 14:36
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Danke für die Links, bei denen ich auch schon war und die auch keine Lösung bieten. Dachte ja nur, dass vielleicht in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse aufgetaucht sind. Werde jetzte den mühdamen manuellen Weg beschreiten, jede Seite einzeln herüberziehen o_O
-
Hallo Kurt,
was heißt, jede Seite einzeln herüberziehen?
Wenn das so ein Murks mit den Unterseiten ist, würde ich die Seite wahrscheinlich so lassen und lieber eine neue Website erstellen. Wenn jedoch dein Herz so arg dran hängt, könntest du dir vielleicht gegen Geld, einen professionellen Tipp holen.Gruß
-
Naja, es gibt Tools die das können. Und wie man das händisch macht, steht in den Suchergebnissen.
-
Hallo Kurt,
was heißt, jede Seite einzeln herüberziehen?
Ach, das ist einfach, halt nur viel Arbeit. Ich speichere im Divi-Builder von Designers Inn jede Seite als Vorlage und füge diese dann im Original ein. Ich will ja keine Site neu erstellen, sondern die bestehende Untersite in die Gesamtsite integrieren. Ich werde mal die Zeit dafür festhalten.
-
Sodele, also für eine Untersite mit 19 Seiten habe ich jetzt 45 min gebraucht, wesentlich weniger, als ich kalkuliert habe. Na denn, Arbeit ist angesagt. Vielen Dank für die Überlegungen, der Weg ist....klar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!