Hi zusammen,
hat das jemand schon mal gehabt? Erst hatte ich einen Hinweis, dass das Plugin Germanized wohl inaktiv sei, weil es eine Mindestversion von Woocommerce 3. iwas benötigt. War aber alles up to date bei mir, sprich ganz seltsam.
Dann habe ich Backups gemacht und alle Plugins wieder neu upgedatet, also die die schon eine neue Version benötigten oder wieder ein Update am Start hatten, dann ballert er mir jetzt folgenden Fehler und ich komm nicht mehr auf die Seite:
Uncaught RuntimeException: Fehler beim Speichern der Aktion: Fehler beim Speichern der Aktion: INSERT command denied to user 'o41919'@'infongws-eu3.clienthosting.eu' for table 'wp_actionscheduler_actions' in /homepages/42/d4294972889/htdocs/anonym/wp-content/plugins/woocommerce/packages/action-scheduler/classes/migration/ActionScheduler_DBStoreMigrator.php:44 Stack trace: #0 /homepages/42/d4294972889/htdocs/anonym/wp-content/plugins/woocommerce/packages/action-scheduler/classes/data-stores/ActionScheduler_HybridStore.php(242): ActionScheduler_DBStoreMigrator->save_action(Object(ActionScheduler_Action), NULL) #1 /homepages/42/d4294972889/htdocs/anonym/wp-content/plugins/woocommerce/packages/action-scheduler/classes/ActionScheduler_ActionFactory.php(177): ActionScheduler_HybridStore->save_action(Object(ActionScheduler_Action)) #2 /homepages/42/d4294972889/htdocs/anonym/wp-content/plugins/woocommerce/packages/action-scheduler/classes/ActionScheduler_ActionFactory.php(84): ActionSchedu in /homepages/42/d4294972889/htdocs/anonym/wp-content/plugins/woocommerce/packages/action-scheduler/classes/migration/ActionScheduler_DBStoreMigrator.php on line 44
Iwat mit Datenbank oder so? Ich bin da leider nicht so der Fachmann, Problem ist, ich komm nicht mehr auf die Seite. Hat jemand eine Idee von euch? Oder lieber direkt n Backup erst mal einspielen?
LG