Standard-Tabelle automatisch bei jedem Beitrag

• Allwissende, bitte helft mir!

Ich habe auf meiner Seite bei allen meinen Beiträgen ganz unten eine Werbe-Tabelle, die ich jedesmal neu einfüge(n muss).
    Wie krieg ich das hin, dass diese Tabelle automatisch in jedem Beitrag vorhanden ist?
    Als Theme nutze ich "Baskerville 2".

Danke für Eure Hilfe!
    Rudi H.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meine Empfehlung wäre hierfür ein Childtheme zu erstellen in dem Du das Template für die Post-Detailansicht überschreibst. Was Du da ausgeben willst, könntest Du als Block erstellen (wenn Du Gutenberg verwendest) und in dem Template dann per PHP ausgeben lassen.

• Meine Empfehlung wäre hierfür ein Childtheme zu erstellen in dem Du das Template für die Post-Detailansicht überschreibst. Was Du da ausgeben willst, könntest Du als Block erstellen (wenn Du Gutenberg verwendest) und in dem Template dann per PHP ausgeben lassen.

Danke, da werd' ich mich halt einen Abend lang hinsetzen müssen...
    (wenn es keine einfachere Lösung gibt)

• wenn PHP Kenntnisse vorhanden sind ist add_filter - 'the_content' auch relativ einfach nutzbar, damit kann man dann beliebige Funktionen (PHP, HTML usw) zb vor oder nach Content platzieren.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!