• Hallo,
    es ist mir seit ein paar Tagen nicht mehr möglich vom Visuellen Editor auf Text Editor umzustellen? Auch der Fusion Page Builder reagiert nicht mehr. php 7.3 ist aktiv. Das Them selber wurde leider von der Kundin nie auf den neuesten Stand gebracht :( momentan ist 3.7.2 aktiv aber Avada ist schon bei 7.xx :(
    hab wer einen Tip für mich?
    Merci und VG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warum wird Avada nicht mal einem Update unterzogen ist ja schon recht alt die 3.7. Version sind schon über 7 jetzt.

• Hallo OWS,
    das stimmt so nicht, die Updates sind Frei Du musst nur den Support erwerben, sprich Du hast fragen an Avada dann solltest Du den Support verlängern.
    Aber der Download von dem Updates ist Frei und im Account zugänglich!

• Ahoi matrix-22,

das mag sein. Ich kenne es von vielen Kaufthemes eben so wie ich es schrieb. Avada habe ich noch nie genutzt (viel zu überladen) und bin daher davon ausgegangen das es dort wie bei den meisten Kaufthemes ist. Hab ich wieder was dazugelernt. Merci dafür.

Wenn du das Avada aber mal erworben hast, solltest du ja dann mit deinem dortigen Account auch eine aktuelle Version bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!