Hallo,
gibt es in Wordpress eine Funktion zum Abonnieren eins Blogs?
Quasi eine Benachrichtigung über neue Artikel für Benutzer, die sich für ein Blog interessieren?
Grüße,
Stefan
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo,
gibt es in Wordpress eine Funktion zum Abonnieren eins Blogs?
Quasi eine Benachrichtigung über neue Artikel für Benutzer, die sich für ein Blog interessieren?
Grüße,
Stefan
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Du meinst sowas wie den RSS-Feed? :)
Grüße
Mo
Naja... schon :D, aber eher so, daß sie in einem Feld Ihre Mailadresse hinterlasen und der Artikelschreiber einen Button klickt (Neue Artikel an Empfänger senden) mit einer Mailbenachrichtigung.
Sowas habe ich vor einiger Zeit schonmal hier gesucht. Für eine Lösung wäre ich nach wie vor dankbar.
Subscribe2 Plugin (Plugin « Subscribe2 Plugin) würde mir schon helfen, aber schickt das eine mail bei jedem einzelnen Artikel oder gesammelt in einem Rutsch?
Es gibt Plugins.
Guter Post :mrgreen:
da kann ich vllt endlich helfen :)
hab so ein plugin auch vor monaten gesucht und wollte eins das easy zu bedienen ist, keine grossen datenbanktabellen mitbringt und bei dem ich nicht mehr viel basteln muss
probiert mal das hier aus - ajax newsletter
das ganze könnt ihr euch auf meiner seite ansehn - Jared2.de
in der rechten sidebar müsst ihr dann im [size=10]Sekretariat: eure mailadresse eingeben und schauen was kommt
die mail die ihr bekommt könnt ihr dann löschen! erst bei einer bestätigung wird eurer abonnement aktiviert und dann bekommt ihr noch eine mail mit der ihr das ganze irgendwann deaktivieren könnt
im adminbereich habt ihr ne easy verwaltung und könnt bestimmen wann der newsletter raussoll! jeden 3 post? jeden 2ten post? einmal die woche? usw
und ihr könnt sehn wer abonniert
also ich hab das gefunden was ich wollte! echt cooles plugin ;)
und ohne viel zu basteln von meiner seite
[/SIZE]
Mailbenachrichtigungen gehen auch mit Feedblitz oder Feedburner.
hab ich bis vor kurzem gehabt und bringts einfach nich
würde garnicht mehr auf einen externen vertrauen
venus hat mich da wohl von überzeugt
von feedblitz und feedburner kann ich deshalb nur abraten
Ps: ich meine was die mailbenachrichtigung angeht! rss feeds ist LEIDER wieder was anderes
Danke Euch
wüsste gerne wofür du dich entschieden hast
jared
Jo, mit dem Feedburner-Email-Ding muss ich dir Recht geben, trifft oft erst Tage später ein.
Ich hab mich mal zum schauen bei dir angemeldet. Iss ja schön ajaxich, was mir auffällt, wenig Info für die User, wozu geb ich eigentlich meine Adresse da an, mal dumm gefragt... :)
Jo, mit dem Feedburner-Email-Ding muss ich dir Recht geben, trifft oft erst Tage später ein.
Tatsächlich?? Ich bekomme immer nach spätestens zwei Stunden eine Mail. Feedblitz finde ich auch nicht soo toll, weil es Umlaute nicht vernünftig darstellt, aber mit Feedburner bin ich total zufrieden.
ist und bleibt ein externer dienst!
würde schon gerne selber entscheiden wann die mails rausgehen! :mrgreen:
würde schon gerne selber entscheiden wann die mails rausgehen!
Will dir ja auch keiner wegnehmen :mrgreen:
wüsste gerne wofür du dich entschieden hast
Ich teste noch Plugin « Subscribe2 Plugin und wp-ajax-newsletter - Google Code & melde mich dann :)
WP Ajax Dingsbums ist ganz nett, aber ich darf erstmal alles übersetzen:?
kannst ja lieb den mirko fragen ob er ne sprachdatei erstellt! ist sein hobby
hab kein problem mit englisch, daher nicht dran gedacht
aber rechte haste! werd mich vllt auch mal dran setzen
Ein Problem isses nich, aber will das keinem Benutzer zumuten..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!