PlugIn: EA, Fehlfunktionen

• Hallo zusammen.
    Gerne benutze ich EA-Elemente. Leider funktionieren einige im Frontend nicht richtig.
    Creative Button ... Backend alles iO. // im Frontend wird nichtes angezeigt, als wenn die nicht vorhanden sind
    Advanced Tabs ... Backend alles iO. // im Frontend ist interaktive Tabelle vollkommen passiv

EA Version 4.2.0
    Phänomen seit ca. 1 Woche. Kann nicht eindeutig festmachen ob hier irgendein ein Update lief.

| Win10 | FireFox | WP | Neve | befreitemusik . de |

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo r23.
    Ein Plugin um Fehlfunktionen von WP5.5 zu kompesieren? Vieleicht sollte ich besser auf WP5.5.1 warten?
    Mein Ablauf war; WP5.5 -Update, DANACH das EA-PlugIn-Upgdate.

• [size=24][size=14]Gib bei "Plugins hinzufügen", "Enable jQuery" ins Suchfeld ein.[/SIZE][/SIZE]
    [size=24][size=14]Plugin war sofort installationsfähig.[/SIZE][/SIZE]
    [size=24][size=14]Nach erster Durchsicht, sind die oben genannten Fehler behoben.[/SIZE][/SIZE]
    [size=24][size=14]@r23, Danke für deine Hilfe![/SIZE][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!