Keine Kommentare mehr sichtbar

• Hallo zusammen,

seit dem letzen Wordpress-Update auf 5.5 werden die zu einem Beitrag geschriebenen Kommentare nicht mehr direkt auf dem Blog angezeigt, sondern nur noch die vorhandene Anzahl der geschriebenen Kommentare.

Im Adminbereich kann ich jedoch alle Kommentare sehen, die auch als freigegeben abgespeichert sind.

Ein probeweises Deaktivieren sämtlicher Plugins hat gar nichts gebracht.

Wordpress hat scheinbar hier ein Problem mit meinem Theme, denn das probeweise installierte Standard-Theme twentytwenty zeigt alle Kommentare normal an. Leider funktioniert unter dem Standard-Theme aber wiederum wohl die Nextgen-Gallery nicht ... zumindest bei mir.

Hat hier jemand zufällig die gleichen Probleme ?

LG Frauke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das war erst der Anfang, die nächsten WordPress-Updates werden bei vielen Installationen zu weiteren Problemen führen, siehe

https://wptavern.com/major-jquery-c…-5-5-and-beyond

Über die Notwendigkeit des Abschneidens alter Zöpfe kann man diskutieren, über die Art und Weise der ankündigungslosen "Zwangsbeglückung" der WordPresser*innen eher nicht...

Beste Grüße,
    Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!