Model-Video-Blog!

• Hallo ihr,

ich hoffe, ich bin hier richtig, ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr mir zu meinem blog Models Live Videos ein wenig Feedback HIER geben würdet.
    Und zwar interessiert mich speziell, ob auf der rechten Seite die Auflistungen störend sind und ob ihr den Blog allgemein als noch übersichtlich empfindet. Ich hab ja Videos drauf und mach mir ein bisschen Sorgen, ob es zu viel sein könnte.

Ich würd mich riesig über Antworten freuen!

LiebeGrüße
    Jolina

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich finde das die Google-Werbung einen zu guten Platz bekommen hat. Würde ich unter den Technorati Button setzen.
    (Wenn's denn überhaupt sein muß).

Denn Counter finde ich zu dominant. Vielleicht etwas unscheinbarer und in den Footer. (Auch hier wieder- wenn's denn sein muß)

Spontan habe ich auf die (fette) Überschrift "über mich" geklickt.
    Nachdem nichts passierte habe ich auf "jafeth" geklickt. Erst dann auf das Profil. War aber nicht das was ich erwartet habe, sondern eher eine Blogroll.

Nebei bemerkt:
    Es handelt sich ja um kein WP-Blog. Um den Blog vorzustellen solltest besser ein Homepage-Forum verwenden.

• Genauso schlimm wie die Farbe des Hintergrunds ist das Model in den Videos.

• Sei mir nicht böse, aber das ist ein vollkommen belangloses und standardisiertes Blogger Theme. Wenn Du etwas vernünftiges haben willst, dann installiere Dein eigenes Blog mit Wordpress o. ä.

PS: Der Counter ist wirklich vieeeel zu groß.

PS:PS: Ich habe auch bei Blogger angefangen, aber ich fand die Möglichkeiten von Blogger was Design und Plugins angeht viel zu limitiert. Aber es ist halt umsonst...

• Nur mal zur Info, man kann sehr wohl bei Blogger am Theme wurschteln, muß man eben an die Innereien. Der vorteil von blogger: Man fängt erst gar nicht an mit plugins und sowas. Ich hatte viel mehr zeit für Texte :D

Ich glaube die Bar bekommt man nun nicht mehr weg, vor dem Wechsel ging das noch - oder ich habe das Knöpfchen noch nicht gefunden (habe da ne Testseite, mit einem bildchen ;) )

ansonsten, den rosaroten Panther mag ich schon, aber so Barbie, ich weiß net... scripte sind aus und zu lesen gibt's nix. Geh'n mer weiter ;)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!