SEO-Plugin für WordPress
-
stalkerX -
21. März 2007 um 15:55
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
okay danke.
-
Danke jared.
Schon soooooooooooooo oft bemängelt, dass die Benachrichtigung hier im Forum NICHT funktioniert und keiner kümmert sich drum.
-
Hallo stalkerX
Klingt ein sehr komplexes Programm zu sein, frage:
Gibt es probleme wenn man in Wordpress noch das "Google Sitemaps" Plugin benutzt. Danke in voraus für jegliche Antwort und lesen meines post! ;)Namaste
Lejla
-
Ich nutze beide und habe keine Probleme. :)
-
==>@Alphawolf
Danke für deine Antwort und erfahrung, sei mir aber nicht böse ich will noch zur Sicherheit auf "stalkerX" Antwort warten bevor ich es installiere! ;)
Liebe Grüsse
Lejla
-
Kein Problem und kann ich gut verstehen. :)
-
Klingt ein sehr komplexes Programm zu sein, frage:
Gibt es probleme wenn man in Wordpress noch das "Google Sitemaps" Plugin benutzt. Danke in voraus für jegliche Antwort und lesen meines post! ;)Nein, gibt es definitiv keine Probleme!
Alphawolf
Merci bien. -
==>@stalkerX & Alphawolf
Danke an euch beiden, einen schönen Abend noch!
-
Zunächst einmal möchte ich feststellen, dass wpSEO ein tolles Plugin ist - ich hatte vorher lange herumgebastelt, um vernünftige Titel hin zu bekommen, und es ist mir doch nie richtig gelungen.
Allerdings habe ich ein Problem mit Trackbacks. Bei diesen wird statt des richtigen Titels nur "' + title + ' - ' + basename(imgurl) + '(' + w + 'x' + h +')" - Ein Beispiel findet ihr hier:
Post von den Grinsebacken « LarryLuca - Ultimate Urban Trash
Kann dies mit dem Plugin in Verbindung stehen und wenn ja - gibt es eine Lösung dafür?
Wenn nein, wäre ich trotzdem für Tipps zur Beseitigung dankbar :-)
Das Problem habe ich übrigens auch, wenn ich einen Beitrag bei Pligg bookmarken möchte. In dem übernommenen Titel erscheint dann auch obige "Formel" - aber immerhin kann ich es dort manuell überschreiben.
Danke im voraus.
Viele Grüße
Markus -
Also am wpSEO liegt es hundertprozentig nicht: Das SEO-Plugin hat überhaupt nichts mit dem Titel eines Ping- und/oder Trackbacks zu tun.
Und woran es jetzt liegt kann ich so auf Anhieb nicht beurteilen.
-
Danke für die schnelle Antwort!
Werde ich mal weiter forschen...
Viele Grüße
MarkusEDIT: Fehler ist gefunden: Es war das Plugin "ImageManager"
-
[FONT="Lucida Sans Unicode"]Und es gibt wieder Neuigkeiten zum wpSEO-Plugin: Neue Version 1.3 ist ab sofort verfügbar.
Neu ist die automatische Erkennung einer statischen Startseite und die nützliche Möglichkeit, Keywords und Description manuell direkt beim Erstellen eines Beitrags festzulegen.
Infos und Download wie immer unter wpSEO » Das ultimative SEO-Plugin für WordPress.[/FONT]
-
du bist aber fleißig, danke schön :)
-
Geb mir Mühe, macht auch immer noch Spass :)
-
... und die nützliche Möglichkeit, Keywords und Description manuell direkt beim Erstellen eines Beitrags festzulegen.
Klasse! :) -
Klasse! :)
Nachgefragt, nachgebaut :) -
Nachgefragt, nachgebaut :)
Klasse. :) -
Hallo, ich bins wieder, mea culpa! Super arbeit btw.
Beim Update des Plugins, funktioniert dies wie bei vielen anderen Plugins:- Plugin deaktivieren
- Dateien aus dem Ordner “wpseo” über die alten Dateien drüberbügeln
- Plugin aktivieren
Danke in voraus! ;)
-
Ja, so funktionieren die Updates :)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!