Feedback zum letzten Artikel

• Hallo zusammen,

ich habe bisher in meinem Blog eher über Wochenenden und Party´s berichtet. Dies wollte ich in nächster Zeit mal ändern. Zum start habe ich den ersten Teil meines Artikels, welches sich mit Robotik beschäftigt, online gestellt. ich wäre für Feedback dankbar. Also was kann ich verbessern, was findet ihr gut, was eher schlecht. Vielleicht könnt ihr ja darauf achten das es meine "erster" ernsthafter Artikel sein soll. Also zerfleischt mich bitte nicht sofort in der Luft. Bin aber für alle anregungen und Tips offen.:grin: Ihr könnt das Feedback auch gern im Blog hinterlassen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• "Alles schlecht! Grauenvoll! Wirklich, am besten diese Idee sofort wieder fallen lassen! Mein Gott, ich glaub ich krieg Brechreiz..."

Um mein Urteil schnell wieder ändern zu können, müsste ich den Beitrag zumindest mal gelesen haben, oder anders: Da fehlt noch was :wink:

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Oha du meinst den Xhtml link im "Meta"? naja um ehrlich zu sein ist der nicht wirklich gewollt vorhanden. Vor allem weil er Fehler zeigt ^^. Allerdings weis ich nicht wie ich mein Menü verändern kann. Dann würd ich ihn mal wegmachen

• Ich habs gern gelesen. Informativ und unterhaltsam. Nun muß ich aber sagen, daß mir die Länge eines Artikels/Beitrags relativ egal ist, wenn mich das Thema interessiert und ich etwas neues erfahren kann.
    Ich kenne leider viele Leute, denen dein Artikel zu lang wäre (ich sag jetzt nicht, was ich von den Zapper-Leutchen halte ;) ), daher verlasse dich nicht zu sehr auf meine Meinung.
    Zumindest ich lese gern die Fortsetzung, wenn sie denn erscheint. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!