Hallo!
Ich stehe gerade vor einem Problem und würde mich sehr über eure Hilfe freuen :-)
Also: Bis jetzt war es mir wichtig, alles auf meiner Wordpress-Seite (Host: Bluehost) selbst zu machen, da ich irgendwie ein eigenartiges Gefühl hätte, meine Login-Daten an Dritte weiterzugeben ...
Jetzt stehe ich aber vor folgender Herausforderung: Ich müsste meinen Domain-Namen ändern - und die erste Google-Recherche dazu hat mich darin bestätigt, dass ich das am besten nicht selbst mache. Dafür fehlt mir meines Erachtens einfach die Expertise und ich würde es mir nie verzeihen, wenn da etwas schieflaufen würde und plötzlich alle Inhalte meiner Website, die ich im letzten Jahr mühsam erstellt habe, gelöscht wären :-)
Also ich würde für die Domain-Änderung auf jeden Fall gerne einen Experten beauftragen. Allerdings mache ich mir Gedanken wegen meiner Privatsphäre. Dann muss ich doch praktisch einer "fremden" Person meine Zugangsdaten geben, oder? Oder gibt es dafür eine Lösung, also dass man jemandem z. B. nur gewisse Rechte verleiht, damit dieser an der Seite arbeiten kann?
Vielen Dank bereits im Vorhinein für eure Expertise!
Liebe Grüße