Beschreibung, Artikelnummer und Preis bei Varianten wird ausgebledet

• Hallo zusammen,
    ich betreibe den Shop parcolux.de und seit gestern habe ich festgestellt, dass bei den Varianten die Variantenbeschreibung, der Preis und die Artikelnummer nicht mehr angezeigt wird. Bei einfachen Produkten funktioniert alles. Es geht nur um die Varianten, die haben auch alle funktioniert. Kann ich etwas zerschossen haben mit dem Plugin WP All Import?

Hat jemand einen Rat?

Viele Grüße Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alles wird angezeigt. Cache löschen, Autoptimize deaktivieren.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Bei mir siehe es auch so aus wie bei @mensmaximus - out of the i-net

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Hast Du es mit unterschiedlichen browsern getestet? Hast Du es geprüft wenn Du angemeldet und wenn Du abgemeldet bists? Hast Du Autoptimize deaktiviert? Ich kann Dir nur sagen was ich sehe und was möglichen Ursache dafür sind, warum Du es nicht siehst.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• echt komisch, was ist denn mit dem Autooptimize? Kann das weg? Braucht man das?
    also ich bin angemeldet und jetzt plötzlich sehe ich auch alles wieder. Sehr merkwürdig.

• Das ist eine neue Frage. Bitte beantworte erst die Fragen die gestellt werden. Sonst macht die Hilfe im Forum keinen Sinn.

• Ich war immer angemeldet und habe mit WP All Import Varianten Technische Daten(Reiter) bearbeitet. Ich habe Feldgruppen erstellt und immer wieder neu Daten importiert. Plötzlich ist mir aufgefallen, dass der Preis, die Artikelnummer und die Variantenbeschreibung weg ist. Nein ich habe immer nur im angemeldeten Zustand getestet und immer nur mit Firefox. Autoptimize war immer aktiv und ist jetzt auch noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!