Hallo,
ich habe eine Seite mit einer Tabelle erstellt, Tabellen Rahmen PX auf 0 eingestellt, der Rahmen
wird mir aber trotzdem noch angezeigt (Bild eingefügt hier), was mache ich da falsch ?
Mark-Peter
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich habe eine Seite mit einer Tabelle erstellt, Tabellen Rahmen PX auf 0 eingestellt, der Rahmen
wird mir aber trotzdem noch angezeigt (Bild eingefügt hier), was mache ich da falsch ?
Mark-Peter
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
hast du für table, th und td border auf 0 gesetzt?
man kann ja nur eine sache auf 0 stellen. Bild hatte ich vergessen
Dann schau mal nach, was per CSS gesetzt wurde.
das hier
body.page-id-3337 table tr, body.page-id-3337 table td {border: none;}
offensichtlich nicht ganz das, was für die Linien verantwortlich ist - wo ist der Link zur Tabelle?????
Das wird nicht alles sein. Lies mal bitte die Forenregeln was in einen Beitrag gehört. Sonst bleiben es Rateversuche.
Hallo,
OK, die Adresse zur Seite ist (Tabellen Seite) https://www.beauty-salon-bochum.de/preise/preisliste-damen/
Ich nutze die Wordpress Version 5.4.1 und das Theme Tour Operator. Plugins sind Installiert : Gwolle
Gästebuch Version 4.0.0, WP Live Stats und der Smart Slider. Desweiteren habe ich auch noch die
Frage wie ich den Menü Titel (Bild anbei) auf allen Seiten ausblenden kann ? Der in fett schwarz ist.
Mark-Peter
Besten Dank, mit dem Code hat's geklappt, dass der Menü Titel weg ist :)
Die Tabelle wird vieeeeel breiter auf der Seite angezeigt als im Adminbereich zu sehen ist.
Auch sind die Texte und Preise z.b. viel weiter (untereinander) auseinander als es im
Adminbereich zu sehen ist, da ist alles viel änger zusammen. Woran kann das liegen ?
Auch z.b. die Schriftfarbe schwarz ist viel blasser auf der Seite als im Adminbereich.
Auch wenn ich die Schriftart GEORGIA nehme sieht es auf der Seite nach ARIAL aus.
Wir arbeiten dann auch wieder ;)
zum Selbststudium einstweilen.
Naja, ab morgen geht die Seite Online. Hatte sie vorhin nur kurz geöffnet.
Hallo nochmal,
kann man bei dem Theme auch die Menüleiste oben fixieren, so das die beim Scrollen immer sichtbar ist und vielleicht auch noch ganz oben die Info Zeile ?
Mark-Peter
Hallo,
hat niemand mehr eine Antwort parat ? Desweiteren wollte ich mit dem selben Code (#9) den Tabellen Rahmen bei einem anderen Template ausblenden lassen, ist das etwa von Template zu Template anders :( ? Weil mit dem Code von Beitrag #9 gehts bei dem Template Smartline leider nicht :(
Mark-Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!