Hallo,
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, deshalb ein herzilches Grüß Gott in die Runde.
Folgendes Problem:
Auf meinem Weblog verwende ich das Plugin Posts Expire [COLOR=black]von [/COLOR][COLOR=black]Michael O'Connell[/COLOR], um Beiträge automatisch an einem bestimmten Tag zu löschen. Die Beiträge bleiben dabei tatsächlich noch im Verwaltungsbereich erhalten, werden nur nicht mehr ausgegeben.
In der Sidebar stehen neben den verschiedenen Kategorien auch die jeweilige Anzahl an Beiträgen. Und diese Zahl bezieht sich leider auf alle vorhandenen Beiträge. Es werden also auch die Beiträge mit gezählt, die schon lange verfallen sind.
Gibt es eine Möglichkeit das zu korrigieren?
Es ist schön verwirrend für den Leser, wenn in der Liste vier vorhandene Beiträge angegeben werden, er beim Klicken aber nur einen sieht. Schon mal besten Dank für die Unterstützung.
Gruß
WP 2.0.7
Post Expire 1.02
blog: info.fkm-r.de
Beiträge mit Verfallsdatum
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo liebes Forum,
hat keiner eine Idee?
Gruß -
Hallo liebes Forum,
hat keiner eine Idee?
Grußwarum nimmst du die zähler nicht einfach raus? *malplondtfrag*
btw, da hast aber was tolles aus dem theme gemacht , kompliment!
-
Danke für Deine Antwort.
Die Zähler haben den großen Vorteil, dass der Leser gleich sieht, ob für seine Semestergruppe (Kategorie) ein Beitrag vorhanden ist. Bei (0) spart er sich das Klicken.
Zur Zeit löse ich das Problem damit, dass ich immer wiedermal per Hand verfallene Beitrag raus lösche. Das hat zwei Nachteile: Mehraufwand und die Angaben sind nicht immer aktuell. Deshalb wäre es toll, wenn es eine automatisierte Lösung geben würde.
btw. danke für das Kompliment, das ich an die Entwickler von Wordpress und an L. Baier weitergeben will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!