Redesign-Feedback Wanted: 2x Jay-Z Greatest Hits zu gewinnen

• Ihr wollt alle die Greatest Hits gewinnen, wa? :mrgreen:

[size=8]Ich glaub nicht das es so was wird[/SIZE] :oops:

nö, ich nicht... aber ich habe ja auch keine wertung der seite abgegeben ;)

vG

Arno

PS
    u1amo01: baldrian brauche ich keinen... ich bin und war ganz ruhig ;)

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das find ich jetzt aber nicht in Ordnung. Nun stehe ich ja mit meinem Hinweis oben wie ein Depp da, weil es nicht mehr zu sehen ist :-)

Gruß
    Ingo

Nee, ich denke Arnos Liedesleid spricht eindeutig für den Beweis. War nicht in meinem Sinne.

@ Olafb:

Zitat

Ihr wollt alle die Greatest Hits gewinnen, wa?

Nein danke, habe genug Gesangesgut mit Uschi und Silvester kommen die Top 2000 aus den Niederlanden. Bis dahin muß das Ohr wieder aufnahmefähig sein, für olles Gelersch. ;) Nun weiter mit deiner Seite...

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• [quote]Gute Browser können sehr wohl Dropdown Menu's ohne JS darstellen. IMHO kann UDM das auch, da hast du es bestimmt falsch eingebaut.[quote]

Ich hab mir die UDM Doku recht genau angeschaut - der Programmierer schreibt, dass die Liste eben als ganz normal formattierte ul-Liste ausgegeben wird, wenn kein JS verfügbar ist, gerade deswegen ist UDM ja barrierefrei.

Allerdings werden ja nur die Menüinhalte dargestellt - wie funktionieren Drop Downs ohne JS? Ich such im Prinzip ja nur ein DD-Menü, das ul-Liste verarbeitet, weil ich die dynamischen WP-Liste verwenden (will das Menü ja nicht hardkodieren). Man könnte eventuelle eine "Weiche" einbauen, die checkt, ob JS verfügbar ist, und gegebenenfalls ein anderes Style-Sheet für das Menü lädt, das die Liste inline-formatiert (ohne Umbruch).

Hast du vielleicht eine Tipp für ein möglichst barrierefreies Dropdown?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!