Hallo,
hat jemand mit WebhostOne Erfahrungen, also Shared Hosting in kleinerem/mittlerem Tarif für WP-Sites?
Erfahrungen zu WebhostOne?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis: folgt noch
-
ich war früher dort kunde.
Und kann mit guten gewissen sagen, das es dort einen echt guten Support gibt.
Auch das Hosting läuft gut, auch bei denn kleinen Preisen. -
Ja, der Support ist wirklich gut, soweit ich es nach zwei Anrufen sagen kann.
Geschwindigkeit war auch gut für dich?
Warum bist du denn nicht mehr dort, wenn alles so gut ist?
-
Warum bist du denn nicht mehr dort, wenn alles so gut ist?
hatte damals nur ein paar webpaket, bei dennen.
Und das Angebot damals für ein MANAGED SERVER hat mir nicht zugesagt, daher ging ich wo anderes hin. -
Ich nutze tatsächlich nur WebhostOne für meine Websites und Projekte. Mir hatte es damals ein Entwickler empfohlen. Preis war damals preiswert und ich habe mich dann in das Control Panel eingearbeitet. Damit ist schon sehr viel Möglich. Mittlerweile nutze ich Shared-Hosting und einen dedizierten Server und mit bin mit dem Support absolut zufrieden. Ob Fragen zum Hosting selbst, Ausfälle, Kontaktmöglichkeiten, Geschwindigkeit bei Support-Tickets oder der Zeit habe ich bis jetzt noch nie Probleme gehabt.
Bei meinem vorherigen Job hatte ich 1800 Websites über eine Typo3 Instanz verwaltet und hatte so durch viele Übernahmen der Domains mit IONOS, Strato und den ganzen Verwaltungssystemen etc. Kontakt. Von den 1800 Websites hatte ich vermutlich bis 500 bei diversen Hosting-Anbietern wegkündigt. Aber das hat mir einen sehr guten Einblick in so einfache Themen gegeben. Da muss ich sagen, macht Webhostone einen sehr guten Eindruck.
Edit: 1-Click Install auf der alten Admin-Oberfläche ist sehr einfach. In dem neuen Tool vom dedizierten Server ist es nach ein paar Versuchen dann auch sehr angenehm. Das neue Tool ist deutlich umfangreicher und schöner aufgebaut. Aber nichts für Laien.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!