Add This! Social Bookmark and Feed Button - Web2.0 Social Media Optimization
gibts das auch in/auf deutsch?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAdd This! Social Bookmark and Feed Button - Web2.0 Social Media Optimization
gibts das auch in/auf deutsch?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
oder willst du eins das den gesamten blog "bookmarked" und nicht nur einzelne artikel?
Trackback & Kommentar trennen « Jared
auf der rechten seite auf "share this" klicken und dann auf wong it
ich hab die englische version und absolut kein problem damit
Man muss - wie in meinem Beitrag geschrieben- die Links natürlich personalisieren...
Ihr wollt ja nicht meinen feed anbieten, oder?
hmm. stimmt alles. Ich hab leider nicht die super Skillz, aber ich denke, man kann, anstatt sich manuell durch die php-datei wühlen zu müssen (oder per erstezen...)
auch die blogURl automatisch hinzufügen lassen, oder?
bloginfo('URL'); habe ich hierzu in den template tags gefunden
das kann man bestimmt in die php-datei einbauen...
Ja, kann man wahrscheinlich...
Da kennst du dich anscheinend besser aus als ich.
Wenn du den entsprechenden Link hast, schick mir bitte ne kleine Info, ich ändere das dann im Plugin...
Den Link manuell zu ändern ist aber mindestens genauso einfach:
In der share-this.php (z.B. für Mr Wong) einfach die folgenden Zeilen mit deiner URL aktualisieren:
'wong' => array(
'name' => 'wong it!'
, 'url' => 'http://www.mister-wong.de/index.php?action=addurl&bm_url=DEINE_URL_HIER'
Das kannst du mit einem Editor vor dem Upload des Plugins oder aber auch aus WP heraus (Plugin-Editor) nach dem Upload machen.
Für alle anderen Links gilt das natürlich auch.
Ich habe jetzt aber im Plugin die Links, die noch auf mein Blog verlinkten, herausgenommen und Platzhalter eingesetzt...
was dieses tool nicht bietet (sofern ich das nicht übersehen habe) , sind statistiken darüber, wiewannwo seiten "gebookmarkt" wurden. Ich bin kein statistik-freak, finde das aber ganz nützlich, da ich dann weiß ob das Angebot ("diese seite bookmarken") überhaupt angenommen wird...
allerdings ist es auf so manchem Blog unsinn, dies auf englisch anzubieten.
...allerdings ist es auf so manchem Blog unsinn, dies auf englisch anzubieten.
Nicht nur das. Ich habs mir angeguckt, ist interessant, netter Service und so, aber der einzige Social-Bookmark-Dienst auf deutsch, der mich bisher halbwegs überzeugt, ist Mister Wong. Daher sehe ich keinen Grund, das Tool bei mir einzubauen.
Nebenbei bemerkt habe ich ohnehin den Eindruck, daß eh nur blogs mit Videos und vielen bunten Bildchen (99% Fun und Sex) überhaupt gebookmarkt werden :?
Stimmt... Ich bin auch schon fast soweit, das Plugin wieder rauszuwerfen...
So, der oben beschriebene Link zu Mr. Wong ist jetzt ohne manuelle Erstellung benutzbar...
supervielendank!!
jetzt könnte man den thread fast schon in plugins verschieben...
hallo, ich habe folgendes problem. ich möchte für meien webseite und für meinen blog das selbe bookmark tool verwenden. addthis is schön und gut aber eben nur mit englischsprachigen services. gibt es nun eine deutsche alternative, die ich auch für meine normale seite benutzen kann?
oder wie kann ich beim normalen addthis die bookmarkingservices hinterlegen, welche ich gerne möchte oder vllt noch den text ins deutsch übersetzen.
hiilfe :-(
Wenn du das oben beschriebene share-this Plugin meinst... bitteschön :-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!