Seiten Template

• Hallo,

ich will einen Seitentamplate einstellen. Rechts an der Seite beim Editor sind ja die Balken wie Diskussion seitenstatus usw... da müsste auch Template der Seite stehen siehe hier .
    Bei mir gibts das nicht wie bekomm ich es da hin oder wo kann ich den Template der seite einfügen/ändern?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entscheidend ist der Header der Template-Datei, der muss so aussehen:

PHP
    <?php
    /*
    Template Name: Archiv und Suche
    */
    ?>

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich habs nicht so ganz verstanden... wo kann ich den in den .php von der erstellten seite? Ich muss der seite einen Template zufügen damit ich den Gästebuch hab.

• Bin mir nicht sicher, aber evtl. wird die Box nicht angezeigt, wenn kein Template vorhanden ist im Verzeichnis deines Themes.

• Habe das selbe problem ... gibts schon eine lösung?

Und es ist 100% sicher dass eine Template-Datei (also eine Datei mit entsprechendem Header) in deinem aktuellen Themeverzeichnis liegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!