Javascript Problem in verschiedenen Browsern

• Guten Abend liebe Forengemeinde,

ich habe ein Problem welches nicht direkt mit Wordpress zu tun, obwohl der Code in Wordpress ausgegeben wird ;-) Mit meinen ersten Schritten in Javascript wollte ich mir eine kleine Hilfe erstellen, um Aufmaßketten zu berechnen. Mittlerweile tut es das auch, aber leider nur im Chrome Browser. Im Internet-Explorer und Firefox passiert leider nichts wenn ich auf den Button klicke.

Was ist die Ursache dafür? Wo liegt der Fehler?

Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Ehstside

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Zeile [FONT=Courier New]AufmassBerechnen.toFixed(2)[/FONT] funktioniert nicht wenn die [FONT=Courier New]var AufmassBerechnen[/FONT] vorher keinen Wert bzw. z.B. [FONT=Courier New]undefined[/FONT] hat, es fehlt mind. eine Prüfung dafür.

Mit WordPress hat das aber rein gar nichts zu tun. Evtl. wäre die Anfrage besser in einem JavaScript Forum aufgehoben.

• Dankeschön für Deine Antwort. Ich dachte, ich probiere es hier in diesem Forum, weil dann bräuchte ich mich nicht wegen einer Frage in einem anderen Forum anmelden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!