Blogroll rotieren!?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was wird im Theme gemacht. Poste mal die Template-Datei wo deine Blogroll ist, vermutlich die sidebar.php

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ich bekomme bei dem code folgende meldung:

WordPress Datenbank-Fehler: [Unknown column 'cat_rand' in 'order clause']
    SELECT * FROM wp_categories WHERE cat_ID > 0 AND link_count > 0 ORDER BY cat_rand ASC

eine idee, was das sein könnte?

• ich bekomme bei dem code folgende meldung:

WordPress Datenbank-Fehler: [Unknown column 'cat_rand' in 'order clause']
    SELECT * FROM wp_categories WHERE cat_ID > 0 AND link_count > 0 ORDER BY cat_rand ASC

eine idee, was das sein könnte?

Ja. wp_category kennt so eine Bedinung nicht.
    Mal abgesehen davon dass mir schleierhaft ist, wie du mit der Kategorieauflistung die Blogroll anzeigen willst.

• äh .. ich habe original den code eingefügt, den du oben gepostet hast ...

[COLOR=#000000] [COLOR=#0000CC]<?php wp_list_bookmarks[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#CC0000]'limit=10&orderby=rand'[/COLOR][COLOR=#006600]); [/COLOR][COLOR=#0000CC]?>[/COLOR]

und nu?
    [/COLOR]

• Ok, da hat mich das wp_categories der Fehlermeldung wohl auf eine falsche Fährte gebracht.
    Aber eigentlich sollte es auch ohne order-Attribut gehen, schließlich stehen die Defaultwerte ja fest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!