Wie kürze ich in WP 2.1 den Blogroll, so dass immer nur eine begrenzte Anzahl Links angezeigt werden?
Blogroll rotieren!?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was wird im Theme gemacht. Poste mal die Template-Datei wo deine Blogroll ist, vermutlich die sidebar.php
-
kann man das schon irgendwo sehen, wie das im code ausschaut?
seb.
-
kann man das schon irgendwo sehen, wie das im code ausschaut?
seb.
Template Tags/wp list bookmarks « WordPress Codex
siehe limit.Also z.B.
-
ich bekomme bei dem code folgende meldung:
WordPress Datenbank-Fehler: [Unknown column 'cat_rand' in 'order clause']
SELECT * FROM wp_categories WHERE cat_ID > 0 AND link_count > 0 ORDER BY cat_rand ASCeine idee, was das sein könnte?
-
ich bekomme bei dem code folgende meldung:
WordPress Datenbank-Fehler: [Unknown column 'cat_rand' in 'order clause']
SELECT * FROM wp_categories WHERE cat_ID > 0 AND link_count > 0 ORDER BY cat_rand ASCeine idee, was das sein könnte?
Ja. wp_category kennt so eine Bedinung nicht.
Mal abgesehen davon dass mir schleierhaft ist, wie du mit der Kategorieauflistung die Blogroll anzeigen willst. -
äh .. ich habe original den code eingefügt, den du oben gepostet hast ...
[COLOR=#000000] [COLOR=#0000CC]<?php wp_list_bookmarks[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#CC0000]'limit=10&orderby=rand'[/COLOR][COLOR=#006600]); [/COLOR][COLOR=#0000CC]?>[/COLOR]und nu?
[/COLOR] -
die lösung lautet:
<?php wp_list_bookmarks('orderby=rand&order=ASC&limit=10'); ?>
danke ;-)
-
Ok, da hat mich das wp_categories der Fehlermeldung wohl auf eine falsche Fährte gebracht.
Aber eigentlich sollte es auch ohne order-Attribut gehen, schließlich stehen die Defaultwerte ja fest.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!