Hallo zusammen,
ich betreibe die Seite XYZ. Was kann ich eurer Meinung nach bei dieser Wordpressseite alles verbessern.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
ich betreibe die Seite XYZ. Was kann ich eurer Meinung nach bei dieser Wordpressseite alles verbessern.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Was kann ich eurer Meinung nach bei dieser Wordpressseite alles verbessern.
Zunächst die Site erreichbar machen. Dieser Link funktioniert jedenfalls nicht o_O
Weil ein Buchstabe fehlt. Aber den zu ergänzen lohnt nicht wirklich, denn das Gebotene ist - wie nicht anders zu erwarten - Werbung mit Affiliate-Links. Da will einer nur Reklame für die eigene Werbung machen und tarnt das (wenn auch sehr durchsichtig) als Frage..
Zum Glück hat der Linkaufbauer der BWM – Bundesweite Webseiten Manufaktur GmbH (Gesellschaft mit beschränkter Haftung) nicht sauber genug gearbeitet und der Link ist nicht funktionstüchtig.
Es wurde Feedback gewünscht, hier bitteschön:
Zum Glück hat der Linkaufbauer der BWM – Bundesweite Webseiten Manufaktur GmbH (Gesellschaft mit beschränkter Haftung) nicht sauber genug gearbeitet und der Link ist nicht funktionstüchtig.
Ja, der Seitenaufruf lohnt nicht wircklich...
Im Footer wird auch noch eiskalt gelogen: "Theme by Bundesweite Webseiten Manufaktur". Da sagen die Themedateien aber was anderes:
Theme Name: SociallyViral Pro by MyThemeShop
Theme URI: http://mythemeshop.com/themes/sociallyviral/
Author: MyThemeShop
Das Theme gibt es online zukaufen in einem Themeshop aus Singapur, siehe: https://mythemeshop.com/themes/sociallyviral/
Von wegen selbst gemacht...
Lach :eek:. Website der "Bundesweite Webseiten Manufaktur": [COLOR=#ffcc99]Kontaktiere uns[/COLOR]. Ja - der >Link< führt zu einer Fehlerseite. Was also soll der Beitrag für eine nicht einmal halbfertige Website in unserem Forum?
P.s.: sehe eben, dass der/die Autor (in) gesperrt ist. :p
Und was willst Du jetzt damit sagen im Zusammenhang mit diesem Thread? o_O
Und was willst Du jetzt damit sagen im Zusammenhang mit diesem Thread? o_O
Er spammt ohne Sinn und Verstand im Forum rum, siehe seine zwei anderen Beiträge. Wurde bereits gemeldet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!