Seite nicht aufrufbar nach Providerwechsel

• Hallo,

nach einem Wechsel von Domainfactory zu HostEurope ist die Seite http://www.thehappybeavers.com nicht mehr aufrufbar. Ich verstehe leider nicht wieso.

Ich habe die Daten per FTP umgezogen, die Datenbank exportiert und re-importiert und den Pfad auf das Verzeichnis /wordpress gesetzt und das sogar auch mit Hilfe des HE-Supports verifiziert. Auch das neue SSL-Zertifikat sollte mittlerweile verifiziert sein.

Kann man irgendwie herauslesen, wo der Fehler liegt? Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ...Auch das neue SSL-Zertifikat sollte mittlerweile verifiziert sein.

Kann man irgendwie herauslesen, wo der Fehler liegt?

Das aktuelle Zertifikat gilt nicht für Deine Domain, das kann man aus der Meldung z.B. in Firefox herauslesen.

Weiterhin sieht es so aus, als würde die Domain derzeit nicht auf den Ordner mit WordPress zeigen.

• Das aktuelle Zertifikat gilt nicht für Deine Domain, das kann man aus der Meldung z.B. in Firefox herauslesen.

Weiterhin sieht es so aus, als würde die Domain derzeit nicht auf den Ordner mit WordPress zeigen.

Vielen Dank für die Hilfe, das SSL-Zertifikat war das Problem. Ein Kollege bei HostEurope hatte das eigentlich schonmal versucht zu lösen, aber jetzt hatte ich nochmal deswegen angerufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!