Schlagwörter-Modul ist leer WP 5.3.2

• Hallo,

beim Erstellen eines neuen Beitrages zeigt das Schlagwort-Modul die schon angelegten Schlagwörter nicht zur Auswahl an. Es gibt nur Neues Schlagwort anlegen. Schlagwörter sind jedoch schon vorhanden und können auch neu angelegt werden. Sie erscheinen aber nicht im Schlagwörter-Modul. Im Kategorien-Modul werden dagegen alle Kategorien exakt angezeigt.
    Alle Plugins deaktiviert, Theme gewechselt: keine Änderung.

Ich kann allerdings nicht sagen, ob überhaupt bzw. seit wann das Schlagwörter-Modul nicht arbeitet, da ich noch keine Beitrag mit Schlagwort versehen habe. Die WP-Seite ist neu aus einem Joomla-Import.
    In der Beitragsübersicht haben die Beiträge Schlagworte.
    Unter Beiträge-->Schlagwörter werden alle Schlagwörter mit zughöriger Beitragsanzahl angezeigt.

Danke für einen Tipp!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist hier ja rekordverdächtige Live-Betreuung innerhalb 7min...! Oder einfach der Standard? Jedenfalls besten Dank für deine prompte Antwort!

Die fehlende Schlagwortauswahl ist also der neuste Stand der Entwicklung... Ich versteh's nicht. Was soll der techn. Unterschied zw. dem Kategorie- und Schlagw.modul sein, dass in ersterer eine Checkbox integriert ist und in letzterer nicht? Rätsel über Rätsel...

Danke für den Hinweis Classic Editor, immerhin bietet der die meistgenutzten Schlw., aber anscheinend dann auch nicht alle. Selbst da muss man wohl zurück in alle Beiträge, um seltene Schlw. zuweisen zu können. Oder man heftet sich einen Zettel an den Bildschirm... :-)))

Ich werde im verlinkten Thema mal mein ungläubisches Staunen hinterlassen...

Nochmal besten Dank und schönen Tag noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!