Hallo sehr geehrtes WordPressVolk,
ich habe ein mittelschweres Problem und erhoffe mir eure Hilfe.
Und zwar habe ich einen neuen Blog eingerichtet mit WP 2.1.2 DE Edition und dem Theme Ambiru (natürlich optisch etwas angepasst).
Soweit alles Bestens. Wenn ich einen neuen Beitrag schreibe und auf veröffentlichen klicke (genau wie beim veröffentlichen von Seiten) kommt folgende Fehlermeldung auf weißem Grund:
Code
[B]WordPress Datenbank-Fehler:[/B] [Can't find FULLTEXT index matching the column list]
SELECT MATCH(post_content, post_title) against ('und') as score FROM wp_posts where id=12;
[B]WordPress Datenbank-Fehler:[/B] [Can't find FULLTEXT index matching the column list]
SELECT MATCH(post_content, post_title) against ('noch') as score FROM wp_posts where id=12;
SELECT MATCH(post_content, post_title) against ('ein') as score FROM wp_posts where id=12;
SELECT MATCH(post_content, post_title) against ('test') as score FROM wp_posts where id=12;
[B]Warning[/B]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web152/html/_tg/wp-includes/wp-db.php:121) in [B]/var/www/web152/html/_tg/wp-includes/pluggable.php[/B] on line [B]275[/B]
Alles anzeigen
Der Beitrag ist trotzdem veröffentlicht, aber ich muss manuell wieder in das backend gehen, komme quasi nicht automatisch dahin, wie sonst üblich.
Beim editieren von Beiträgen oder Seiten und anschließendem speichern passiert das allerdings nicht.
Kann mir wer sagen, was da falsch läuft? --- Ich danke euch von Herzen!