Hallo,
ich habe Freunden von mir WP empfohlen und auch auf deren Server installiert. Als Thema habe ich Red_is_nice in Deutsch gewählt. Jetzt haben die die ersten Beiträge geschrieben.
So weit so gut.:-D
Wenn ich deren Seite von meinem PC betrachte ist alles in Ordnung. Jetzt war ich bei jemand zu Besuch und wollte die Seite zeigen: Galerie WoAnka aber die Menüspalte fehlte dort :evil: . Kann mir jemand sagen (schreiben) woran das liegen könnte?
Menüspalte fehlt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Bei mir sieht im IE 7 und FF 2 alles toffte aus.
-
Browserunterschiede
Bei mir sieht es im IE und mit Firerfox auch gut aus. Beim Rechner meiner Frau wird die "Suche" also der Anfang von der Sidebar direkt unter den Beiträgen angezeigt. Aber eben nur die ersten paar Zeilen. Dann ist das BG-Bild vom Footer leicht verschoben und der Platz der Sidebar leer.
Ich habe eben auf dem anderen PC Firefox installiert. Damit geht es!
Mir scheint es, als ob es ein Problem der Konfigusration des Rechners, bzw. des IE ist. Das könnte natürlich auch noch bei anderen Benutzern so sein. Und das scheint mir das Fatale an der Sache. -
zu 99,9999999999999999999999%
ist vielen älteren IE Versionen der Content zu breit oder die darim enthaltenen Videos etc..
lg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!