mein neues Projekt vorstellen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sehr aufgeräumt und recht einfach gehalten (ich mag einfach!).

Licht mit weiß, hellblau und orange - alles gut zu lesen, sehr überschaubar.
    Das Design lenkt nicht vom Inhalt ab, mag ich, so was.

Das Beispiel mit der Flash-Galerie funzt und paßt sich gut ein.

Kritik:

die blaue Schrift, die sich beim Drüberfahren ja noch mal aufhellt, ist mir einen Tick zu hell. Besonders ganz unten über dem Orange. Dieses Orange tut dann leider auch in den Augen weh.
    Und bei den Titeln wechselt die Farbe in ein ganz häßliches Braunartiges Zeuchs, wenn man mit der Maus drüberfährt. Also, da würde ich noch was tun.

Aber alles in allem sagts mir zu - bis zum unteren orangenen Teil.

• Danke für deine Kritik.
    Ich habe mir gestern Abend nochmal die style.css zur Brust genommen und ein bisschen modifiziert.

Zu dem habe ich ein sehr schönes Theme komplett in deutsch umgeschrieben. Bin jetzt in Kontakt mit dem Ersteller ob ich es als Download anbieten kann.
    siehe hier: => 720px PhotoBlog

Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal einen Blick darauf werfen.

Gruß Jörg

• Also, jetzt find ichs besser (vielleicht mag ich einfach nur das Orange nicht). Aber mir persönlich wird die Schrift beim Drüberfahren immer noch zu hell. Aber es ist nur meine Meinung, und somit eine Meinung ;)

Das andere blog gefällt mir ad hoc besser, ist zwar verspielter, aber das paßt alles ganz gut zueinander. Aber mir fällt auf, daß da ein ähnlicher Grünton im Spiel ist...

Du scheinst die Farbe zu mögen, nicht wahr? ;)

• Zitat

Aber mir persönlich wird die Schrift beim Drüberfahren immer noch zu hell. Aber es ist nur meine Meinung, und somit eine Meinung

Hier ist eine zweite, identische Meinung :-) *Viel* zu hell...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!