Habe mir mit CPT UI ein Custom Post erstellt und mit ACF dazugehörige Felder. Die Webseite baue ich mit Oxygen.
Da ich mir eine eigene Funktionalität basteln möchte, möchte ich nicht Easy-Post von Oxygen nutzen sondern mir die Anzeige meines Custom Posts und der dazugehörigen Felder selbst programmieren.
Habe dazu auf einer Seite einen Code-Block in Oxygen eingefügt in dem folgender Code steht, den ich aus der Doku von ACF entnommen habe:
<?php
$posts = get_posts(array(
'post_type' => 'seminars',
'posts_per_page' => -1,
));
if( $posts ): ?>
<!--<pre>
<?php var_dump($posts);?>
</pre>-->
<h3> Unsorted posts</h3>
<ul>
<?php foreach( $posts as $post ):
setup_postdata( $post )?>
<!--<pre>
<?php var_dump($post);?>
</pre>-->
<li>
<?php the_title(); ?> (date: <?php echo get_field('startdatum'); ?>)</a>
</li>
<?php endforeach; ?>
</ul>
<?php wp_reset_postdata(); ?>
<?php endif; ?>
Alles anzeigen
Die Ausgabe in Oxygen passt dann auch so wie erwartet und sieht aus wie in beigefügtem oxygen.jpg
Rufe ich die entsprechende Seite jetzt aber im Frontend auf, wird mir anstatt meiner Custom Posts nur noch der Seitentitel der entsprechenden Seite angezeigt, und zwar 4x, was der Anzahl der Custom Posts entspricht - siehe angehängtes Bild frontend.jpg
Es ist offensichtlich, daß ich hier irgend etwas übersehen oder falsch verstanden habe, aber ich komme nicht drauf, was genau es ist. Ich befürchte ja fast, daß ich etwas ganz grundsätzliches im Umgang mit Custom post types und acf noch nicht verstanden habe....
Hat hier jemand eine Idee, wo mein Fehler liegt, bzw. wo mein Vorgehen komplett falsch ist?