Ein bißchen Feedback bitte...

• Hallo zusammen,

bin mit dem ersten Weblog meiner Freundin nun endlich nahezu fertig. Das noch nicht mit individuellen Texten befüllte und der Webcommunity bis auf diesen Post noch nicht bekannt gegebene Grundgerüst kann nun unter

Stephani D.

eingesehen werden.

Feuer frei ;o)

Gruß

Olaf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sehr schön. Auf die beiden "Icons" oben rechts im Header möchte man gerne draufklicken, aber das geht nicht ;-)

Hier:

Zitat

Diese Seite basiert auf der fabulösen Software Wordpress

würde ich den Link noch ändern, entweder nach wordpress.org oder wordpress-deutschland.org

• Sieht sehr ansprechend aus, fehlt eben nur noch ein bißchen Abwechslung bei den Beiträgen

:?: :?: :arrow:

.... Das noch nicht mit individuellen Texten befüllte ..... Grundgerüst kann nun unter....

:confused:

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Hübsch. Übersichtlich. :smile:

Leider bekomme ich eine javascript-Fehlermeldung mit meinem IE. Die ist nicht funktionsbeeinträchtigend, aber eben da.

Im Header fährt meine Maus auch automatisch zu den beiden rechten Bildchen, die wie Buttons aussehen und wundert sich dann, daß da nichts anzuklicken ist.

Zuletzt noch. Das Wort(den Link) "Persoenliches" würde ich doch in "Persönliches" umändern, da es an so exponierter Stelle steht.

So weit mein kurzes Feedback

• Magnifikatz

Hallo,

mit welcher IE-Version ist denn bei Dir die Fehlermeldung gekommen und wie lautet sie?

Habe die Seite mit den Versionen 6 und 7 unter XP SP 2 getestet und keine Probleme gehabt.

Gruß

Olaf

• Sorry, das war der IE 5.5.. Ich bin noch mal mit IE 6 und Firefox drüber - ohne Fehlermeldung. :smile:

Ich bin öfter mit meiner alten Kiste im www (Win98 + IE 5.5), ist zum Testen gar nicht schlecht (auch von meinen eigenen Seiten, was da fehlerfrei ist, ist bei nahezu allem fehlerfrei - und da meldet er leider auch Fehler bei Sachen, für die er wohl zu alt ist, wie in deinem Fall).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!