Kann es sein, dass die Newsfeeds trotz Artikelleer sind? Wenn ich dann auf die Datei wp-rss2.php gehe, ist diese leer. Soweit ich das System inzwischen verstanden habe, sollten hier eigentlich die neuesten Texte zu lesen sein, oder geht die Datei wp-rss2.php auf Leerlauf, wenn längere Zeit nichts mehr geschrieben worden ist?
Die Feeds sollen die letzten Artikel anzeigen, da sie auf anderen Websites erscheinen sollen.
RSS-Feeds sind nach einer gewissen Zeit leer!!!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kann mir keiner helfen? Bin ich der einzige, der dieses Problem hat?
-
Irgendwie verstehe ich dein Problem noch nicht so wirklich.
WP bietet dir in der Regel doch zwei Newsfeeds automatisch an. Einen für die Beiträge, einen für die Comments. Du musst dann auf den Newsfeeds anderer Seite nur noch die RSS-Adresse verlinken.
KiNGU
-
Ich biete einen Flash-Newsticker an, der aus meinem RSS-Feed gespeist wird. Dabei ist mir aufgefallen, dass nach einer "unbekannten" Zeit, der RSS-Feed leer ist. Das heißt, es werden keine Artikel (also auch nicht die letzten, alten 10) angezeigt. ERST wenn ich wieder neue Artikel einstelle, ist der RSS-Feed wieder "gefüllt".
-
Das war ein Bug in WP 1.5.1.
http://forum.wordpress-deutschland.org/beitrag1597.php
Nicht nur wegen diesem Problem solltest du unbedingt updaten!
-
THANKS.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!