RSS-Feeds sind nach einer gewissen Zeit leer!!!

• Kann es sein, dass die Newsfeeds trotz Artikelleer sind? Wenn ich dann auf die Datei wp-rss2.php gehe, ist diese leer. Soweit ich das System inzwischen verstanden habe, sollten hier eigentlich die neuesten Texte zu lesen sein, oder geht die Datei wp-rss2.php auf Leerlauf, wenn längere Zeit nichts mehr geschrieben worden ist?
    Die Feeds sollen die letzten Artikel anzeigen, da sie auf anderen Websites erscheinen sollen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich biete einen Flash-Newsticker an, der aus meinem RSS-Feed gespeist wird. Dabei ist mir aufgefallen, dass nach einer "unbekannten" Zeit, der RSS-Feed leer ist. Das heißt, es werden keine Artikel (also auch nicht die letzten, alten 10) angezeigt. ERST wenn ich wieder neue Artikel einstelle, ist der RSS-Feed wieder "gefüllt".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!