Mißverständliche Sub-Foren

• Es ist ja schön, das mit den Subforen etwas mehr Struktur in die Sache gebracht werden soll, nur scheint mir die Bezeichnung im Falle der Plugins nicht ganz glücklich gewählt.

So landeten gerade zwei Pluginsuchanfragen im eingentlich für die Entwicklung/Neuvorstellung gedachtet Forum.

Das Problem dürfte sein, das auf der Startseit für das Unterforum zwar "Plugin-Entwicklung" steht, nich aber wenn man sich im Forum "Plugins und Widgets" bewegt, da heißt es plötzlich nur noch "Plugins". So könnte man denken, das sei nun das Plugin-Unterforum für alles, was mit Plugins zu tun hat.

Naja, oder ich hab einfach die Struktur nicht verstanden :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Ingo,

danke für den Hinweis. Beide Beiträge wurden verschoben und das Forum mit einem entsprechenden Sticker versehen. Die Forumsbezeichnung selbst kann ich persönlich nicht ändern. Da musst Du abwarten bis jemand anders reagiert ;)

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Ich dachte, Olaf the Nr. 1 reagiert, aber anscheinend hat er den Thread bisher nicht entdeckt. Deshalb hat Olaf Nr. 2 sich mal der Sache angenommen und hoffentlich beim Ändern nichts übersehen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ahja, so ist das doch nun eindeutig mit den Unterforen.
    Ich frag mich aber, wieso es überhaupt dazu kam, das da unterschiedliche Bezeichnungen standen. Ich hätte gedacht, Name ist Name.

Gruß
    Ingo

• Es würde sich außerdem schon fast anbieten, ein eigenes myGallery-Unterforum einzurichten, jeder dritte Beitrag im Pluginforum handelt davon. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!