Produktübersicht / Titel & Preis und mehr?

• Hallo Community,

aktuell werden in der Produktübersicht nur Produktname und Preis angezeigt.
    Wir möchten das ganze gerne erweitern z.b das wir auch gleich "Größe" anzeigen lassen können.
    Geht das? Wenn ja, wie?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kann man mit einer Funktion in der functions.php eines Childthems erreichen. Für eine Eigenschaft 'Designer' sähe das so aus:

In diesem Fall würde der Designer unter dem Titel erscheinen. Das macht bei Größe nicht viel sinn. Dafür gibt es diverse andere Filterhooks. Diese findest Du in der Datei /woocommerce/templates/content-product.php

pa_designer muss durch die entsprechende Eigenschafte ersetzt werden. Und die Ausgabe ist individuell zu gestalten.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Vielen Dank für deine Antwort und deine Hilfe!
    Ich habe das ganze ins Childtheme gepackt, ab da habe ich nur noch ein Item auf meiner Gallery Seite gesehen, nur noch mit Titel. Ohne Preis wie vorher.
    Ich habe dennoch in die content-product.php entsprechend folgendes hinzugefügt:
    "do_action( 'woocommerce_after_shop_loop_item_pa_designer' );"
    Gleicher Effekt.
    Dann noch unter Products -> Attributes -> "Custoom Produt Attribute" -> pa_designer - zzgl. Infos hinzugefügt
    Gleicher Effekt.
    Code wieder aus der functions entfernt, alles gut..

Habe ich etwas falsch gemacht?
    Wobei ich mir überlegt habe.. Es gibt ja bereits unter Produkt -> Shipping - bereits die angabe zur Dimensions kann ich die nicht mit der Content-product.php anzeigen lassen?

• Ich habe es.

• Habe ich etwas falsch gemacht?

Ja. Ich habe nicht geschrieben, dass die content-product.php verändert werden soll. Ich schrieb, dass dort alle Hooks stehen, die man verwenden kann. Und ich hatte auch geschrieben, dass der Code angepasst werden muss. Er dient als Beispiel.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ich habe es.

Im Eröffnungspost stand 'z.B. Größe'. Entsprechend sind Taxonomien und Eigenschaften gemeint. Dimension hat mit Größe nur umgangssprachlich etwas zu tun. Wenn tatsächlich die Versandabmessungen angezeigt werden sollen, ist der Code ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!