Apple Pay problem

• Hallo zusammen

Ich habe in meinem Shop Apple Pay konfiguriert. Und wenn ich über den Desktopcomp bestelle, wird am Schluss bei Zahlungsmittel einfach Apple Pay aufgelistet wo man die KK Daten eingeben muss. Eigentlich wie bei einer Kartenzahlung.

Auf dem Iphone wird bei mir sofort der Apple Pay Button angezeigt und das schon auf der Produkteseite. Für mich nicht logisch aber egal.;-)
    Wähle ich die Versandart und drücke dann den AP-Button, kommt die Fehlermeldung "Versandadresse nicht vorhanden". Mache ich im Prozess weiter und gebe die Versanddaten an, dann kommt der Button nicht mehr, sonder wieder die Auswahlliste wie oben beschrieben. :-(

Jemand einen Plan an was es liegen könnte?

Neuste WP und Woocommerceversion.
    Anbindung AP über Woocommerce String.

Danke und Gruss

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Öhmm, ich schreibe ja das ich es mit einem Iphone teste.
    Und ich habe mit meinem Iphone und mit meinem Mac schon ein paar mal mit Apple Pay bezahlt, also sollte es nicht an meiner Elektronik liegen.

Wie schon gesagt, der Button kommt schon auf der Produkteseite, kann aber über den Button noch nicht bezahlen da keine Versanddaten vorhanden sind. Bin ich dann im Checkout, nach eingabe der Versandadresse wir der Button eben nicht mehr angezeigt.

@JABA-Hosting
    Wie hast du den AP umgesetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!