Darf man über Filezilla einen neuen Ordner im WP-Hauptverzeichnis (gleiche Ebene wie wp-content, etc.) anlegen.
Ich möchte einen zusätzlichen Ordner "app" anlegen, in den ich einen weiteren Ordner "uploads" anlege und Katalog-pdfs hochlade. Grund ist, daß ich eine neue Webseite erstellt habe, aber viele QR-Codes in alten Flyern noch auf die Katalog-pdfs mit der alten Struktur verweisen. Diese "alte" Struktur möchte ich nachbauen, damit die QR-Codes wieder funktionieren. (Ist ein Wunsch des Auftraggebers.)
Darf man Ordner im WP-Hauptverzeichnis anlegen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Darf man über Filezilla einen neuen Ordner im WP-Hauptverzeichnis (gleiche Ebene wie wp-content, etc.) anlegen.
ja man darf(Ist ein Wunsch des Auftraggebers.)
ehm ja, dann solltest du als auftragnehmer noch was lernen -
Danke für die schnelle Antwort - und ja, ich weiß, daß da Lernbedarf besteht ... ;-)
-
Und warum nicht einfach per htaccess die alten auf die neue Strukur umleiten lassen? Dann hast du den Vorteil keine doppelte Files zu haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!