Bedienungs-Anleitung für Nutzer bzw. für Autoren gesucht

• Hallo,

ich baue zur Zeit ein Internetmagazin auf der Basis von Wordpress und suche eine kurze und einfache Anleitung für sich selbst anmeldende Autoren, wie sie sich Registrieren, sich nach der Registrierung anmelden und welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen (schreiben, Bilder/Dateien hochladen und in Artikel einfügen, eigenes Profil bearbeiten usw.). Ideal wäre eine solche Anleitung mit Screenshots.

Weiß jemand, wer so etwas schon geschrieben hat und wo man sich solch eine Anleitung für das eigene Weblog holen könnte?

Ich habe hier im Forum schon nach sowas gesucht, bin aber nicht fündig geworden und freue mich auf Hinweise

Gruss
    Florox

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die Antworten

Das war mit Abstand die schnellste Foren-Antwort, die ich je gesehen habe! Vielen Dank für die Links! Genau sowas hatte ich gesucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!