Meine WP Seite aktualisiert nicht mehr

• Mit "Aktualisieren" meinte @fhwebdesign einfach das Neuladen Deiner geänderten Seite bei deaktiviertem Cache-Plugin und geleertem Browser-Cache.

Probiere doch einfach erstmal das hier aus...

Wie / wo genau speicherst Du denn die Änderungen im Backend? Ggf. Screenshot der Seite / des Speichern-Buttons?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde aufgrund besserer Performance und anderen Faktoren trotzdem zu PHP 7.3 raten.

Ich würde dir aktuell (so lange dein Wordpress und deine Plugins nicht aktuell sind) eher dazu raten, noch auf 7.1 zu bleiben. Jenachdem, wie alt deine Installation und deine Plugins sind, kann es sein, dass noch nicht alles mit 7.3 kompatibel ist und du dir dadurch dann mehr Probleme schaffst, als du löst.

• Probiere doch einfach erstmal das hier aus...

Wie / wo genau speicherst Du denn die Änderungen im Backend? Ggf. Screenshot der Seite / des Speichern-Buttons?

Das habe ich versucht - hat leider nicht geklappt.

Hier speichere ich (hoffentlich habe ich deine Frage richtig verstanden):

1.

2.

• Woher kommt nun auf einmal das Plugin "Elementor"?

Des Weiteren tippe ich auf das typische WP 5.x Problem - GUTENBERG EDITOR!!!

Schaue Dich einmal nach dem Plugin "Disable Gutenberg" um.

LG

LG

Elementor hatte ich am Anfang mal installiert, weil ich Mühe hatte eine Seite ordentlich zu erstellen... Hab das Plug-In deinstalliert. Das Disable Gutenberg lässt WP mich nicht installieren: Fehlermeldung dieses Plugin funktioniert nicht mit deiner PHP-Version.... Brauche ich hierfür die 7.3 Version?

Danke und LG
    Alina

LG

ist das das richtige Plug-In? Wenn ja was wäre nach Installation und Aktivierung der nächste Schritt?

Danke und LG
    Alina

• Nicht zu fassen das funktioniert auch nicht :(

Spannend - auf meinen PC wird die Änderung nicht übernommen - jetzt habe ich es auf dem Handy getestet - da funktioniert es... Muss ich in Zunkunft Seiten immer über den Editor erstellen? Ich finde die Ansicht nicht so anschaulich:

• Dann stelle doch mal auf "Visuell" um ;-)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• D

Spannend - auf meinen PC wird die Änderung nicht übernommen - jetzt habe ich es auf dem Handy getestet - da funktioniert es... Muss ich in Zunkunft Seiten immer über den Editor erstellen? Ich finde die Ansicht nicht so anschaulich:

Habe ich schon versucht ;)
    Da sehe ich leider gar keinen Inhalt mehr...

• Hast Du es da mal mit Klick auf "Live Editor" versucht? Oder kann man ggf. "SiteOrigin Editor" anklicken?

Was erscheint bei Aufruf der Seite in der Browser Konsole (google)? Wie ist es mit einem anderen Browser?

Bei Live Editor erscheint folgendes:

Wenn ich dann den SiteOrigin Editor anklicke, sehe ich wieder keinen Inhalt bei Visuel:

Im Browser erscheint: https://beyourselfyoga.webhenge.info/wp-admin/post.…=47&action=edit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!