Hallo...
Ich bin neu hier im Forum und auch neu in der Entwicklung rund ums Thema Wordpress. Daher brauche ich dringend eure Hilfe zur Umsetzung eines Problems.
Folgendes Problem:
ich möchte 4 Bilder zu einem Beitrag über das Dashboard hinzufügen können, so in der Art wie Artikel- bzw. Beitragsbild. Die Bilder sollen nicht im Content des eigentlichen Posts angezeigt werden. Aus den Bildern sollen später so eine Art Produktbilder entstehen, welche in einer Übersicht (ähnlich Amazon Produktübersicht, also ein großes Bild und mehrere kleine Bilder daneben) einzeln dargestellt werden könne. Bei diesen 4 Bildern gibt es ein Hauptbild und 3 weitere Bilder. Es soll dazu kein fertiges Plugin genutzt werden, außer eigens erstellte Plugins.
Meine Frage hierzu:
Wie kann man sowas am besten umsetzen. Also, dass man Bilder einem Beitrag hinzufügt, welche aber nicht im Content-Bereich des Beitrags erscheinen. Nutzt man hierzu benutzerdefinierte Felder oder kann man dies eventuell über Taxonomien umsetzen? Welche weiteren Möglichkeiten gibt hierzu, Bereich für Bild-Upload?
Über jede Art von Lösungsvorschlag bzw. Hilfestellung bin ich dankbar!
Viele Grüße Scooby...