Hi,
ich möchte meine - lange nicht gepflegte - Homepage auf den neuesten Stand bringen. Sie liegt bei 1&1, und ist noch bei der WP-Version 5.0.3.
Ganz gleich, was ich versuche, ein Plugin zu aktualisieren oder auf die aktuelle WP-Version zu upgraden - es geht nicht. Vorgeworfen wird mir folgendes:
Code
Der Aktualisierungsprozess beginnt. Dies kann eine Weile dauern, hab bitte etwas Geduld.
Anschalten des Wartungsmodus …
Aktualisiere Plugin Akismet (1 von 1)
Downloading update from https://downloads.wordpress.org/plugin/akismet.4.1.2.zip…
Warning: unlink($path/akismet.4.1.2-9RcmRw.tmp): No such file or directory in /homepages/18/d475676772/htdocs/wp-admin/includes/file.php on line 979
Beim Aktualisieren von Akismet ist ein Fehler aufgetreten: Download fehlgeschlagen. Das Zielverzeichnis für das Datei-Streaming existiert nicht oder ist nicht beschreibbar.
Abschalten des Wartungsmodus …
Einige Übersetzungen benötigen eine Aktualisierung. Warte noch ein paar Sekunden ab, während wir diese ebenfalls aktualisieren.
Aktualisiere Übersetzungen für WordPress (de_DE) …
Warning: unlink($path/de_DE-NQN2Et.tmp): No such file or directory in /homepages/18/d475676772/htdocs/wp-admin/includes/file.php on line 979
Download fehlgeschlagen. Das Zielverzeichnis für das Datei-Streaming existiert nicht oder ist nicht beschreibbar.
Aktualisiere Übersetzungen für Twenty Ten (de_DE) …
Warning: unlink($path/de_DE-G7TFnF.tmp): No such file or directory in /homepages/18/d475676772/htdocs/wp-admin/includes/file.php on line 979
Download fehlgeschlagen. Das Zielverzeichnis für das Datei-Streaming existiert nicht oder ist nicht beschreibbar.
Alles anzeigen
Was kann ich tun? Die Sachen jeweils immer einzeln über SFTP einzuspielen, ist wenig komfortabel.
Danke für einen Hinweis!